OTI Greentech: Erfolgreiche Hauptversammlung – alle Tagesordnungspunkte mit großer Mehrheit verabschiedet

Auf der ordentlichen Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2016 der OTI Greentech AG (WKN A0HNE8), ein an der Börse Düsseldorf notierter international tätiger Ingenieur- und Technologiedienstleistungskonzern, wurden sämtliche Tagesordnungspunkte mit einer Mehrheit von mindestens 92,68 Prozent angenommen. Auf der Hauptversammlung waren rund 52,6 Prozent des Grundkapitals vertreten.

Neben der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde unter anderem die Sitzverlegung der OTI Greentech AG von Köln nach Berlin beschlossen. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat sind Andrew Schwager und Paul Robert Morris wieder gewählt worden. Neu im Aufsichtsrat vertreten ist Nicholas Reginald Elmslie, der Leif Eugen Pedersen ersetzt. Bei der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates wurde Andrew Schwager erneut zum Vorsitzenden des Gremiums und Paul Robert Morris ebenfalls erneut zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Die Abstimmungsergebnisse stehen im Investor Relations-Bereich  zur Verfügung.